Vaillant ecoVIT 486 5 VKK 486 E und LL umstellbar VKK 5 roitvg1884-Mach es selbst

Imperial Weiß Aufzieh- Türklingel, Messing mit Porzellan Taste

3D Laubbäume 503 Tür Mauer Wandgemälde Foto Wandaufkleber AJ WALL DE Lemon
3D Weiß Peony 743 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Kyra
3D Blaumen Vogel 738 Stair Risers Dekoration Fototapete Vinyl Aufkleber Tapete DE

FOTOMODEL +++ NEWS +++

Viola Roba aus der DR Kongo

„Wir mussten als Flüchtlinge nichts für die Behandlung bezahlen und ich bin so froh darüber, denn ich hätte gar nicht gewusst, was ich machen soll. Wir haben kein Geld für den Arzt“, sagt Viola Roba niedergeschlagen. In einer Kirche hat die 30-Jährige Viola Roba ein Bett gefunden.3D Bergspitze 843 Mauer Murals Mauer Aufklebe Decal Durchbruch AJ WALLPAPER DE Gemeinsam mit ihren beiden Kindern ist sie aus dem Südsudan in die Demokratische Republik Kongo geflohen, um sich und ihre Kinder in Sicherheit zu bringen. Ihr Mann hat es nicht mehr geschafft. 3D Waves Beach Starfish Floor Wallpaper Murals Wall Print Decal 5D AJ WALLPAPER

Busch-Jaeger 6126 02-84 2fach Bedienelement

Papier peint intissé adhésif Trompe l'oeil Photo Mural a-A-0146-a-a
  • Fatimé Malicky aus dem Tschad

Fatimé Malicky ist eine von über 95.000 Menschen, die aus der Zentralafrikanischen Republik in den nördlich angrenzenden Tschad geflohen sind. „Es fing um 3 Uhr morgens an. Wir hörten schwere Artillerie und Schießereien. In unserer Nachbarschaft wurden 55 Menschen mit Macheten umgebracht. Um uns herum gab es nichts als den Tod. Du nimmst deine Kinder und rennst.“3D Ordentlich farbigen Wand Fototapeten Wandbild Fototapete BildTapete FamilieDE

3D Landscape Tree 75 Wall Paper Murals Wall Print Wall Wallpaper Mural AU Summer
  • Habib aus Äthiopien

Habib Ahmed Mohammed ist Hirte und lebt zusammen mit seiner Familie in der nördlichen Afar-Region in Äthiopien. „Als Hirte setzt mir die Dürre besonders zu. MAN MHG Ölbrenner Blaubrenner RE 1.32 H Öl3D Spielen Himmel 1 Stair Risers Dekoration Fototapete Vinyl Aufkleber Tapete DE3D Mädchen Schwestern 7 Fototapeten Wandbild Fototapete BildTapete Familie DEDurch den Wassermangel ist die Herde geschwächt, die Tiere werden schneller krank und haben kaum frisches Weideland. Es hat in den letzten Jahren hier so gut wie nicht geregnet. “

• Aminou aus Kamerun

Der zweijährige Aminou war schwer mangelernährt und litt an Durchfall. Er und seine Eltern stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Kameruns. Dort ist die Landschaft karg, es gibt nur wenig Wasser und wenn, dann ist es verschmutzt. Wie viele andere Kinder wurde auch Aminou krank. Der kleine Junge wollte nicht mehr essen und verlor stark an Gewicht. Heute ist er Dank der Hilfe von Aktion gegen den Hunger wieder ganz gesund.

Najla aus Somalia

Najla wurde im Alter von drei Tagen von ihrer biologischen Mutter verlassen und am Straßenrand ausgesetzt. Sie wurde von einem Mann und seiner Familie gerettet. Vier Monate konnte der Säugling bei der Familie bleiben. Die Familie kämpfte sehr um das WohlergehenSmita Tapete Flow 72419 Uni einfarbig meliert Vinyl Vliestapete DesigntapeteLuftabscheider Mikroluftblasenabscheider Spirovent 1 IG AA100Poly-Rattan Sichtschutz Zaun erweiterungselement 90cm schwarz von Prime Tech von Baby Najla. Aber ohne festes Einkommen fiel es der Familie schwer, sie zu versorgen. Die Rettung für Najla war das SOS-Kinderdorf Mogadischu, wo sie heute lebt.

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Energieeffizienzklasse: A
Gasart: Erdgas L bzw. LL Herstellernummer: 0010019506
Heiztechnik: Gas Brennwert max. Wärmeleistung (KW): 48
Produktlinie: ecoVIT exclusiv Marke: Vaillant
Modifizierter Artikel: Nein Ausländisches Produkt: Nein
Angebotspaket: Nein EAN: 5907667594345
Typ: Kessel Betriebsform: Gas
Energieeffizienzklasse (Heizen): A
3D Berg Fluss 424 Stair Risers Dekoration Fototapete Vinyl Aufkleber Tapete DE
3D Clouds Illustration 895 Wall Paper Wall Print Decal Wall Deco AJ WALLPAPER